top of page

Dein Hautpflegekurs (Auf Nachfrage)

Hautpflege Basics für deine Heimpflege inkl. persönlicher Beratung

  • 70 Euro
  • Pearl Kosmetik & Wellness

Beschreibung

Du möchtest endlich den Schritt wagen und dich aktiv um deine Haut kümmern? Du hast schon so viel probiert auf Anraten von Familie, Freunden, deinem Lieblingsinfluencer/deiner Lieblingsinfluencerin und es hat alles nichts gebracht? Dann ist dieser Kurs für dich gedacht! In Zeiten von Google und Social Media, werden wir jeden Tag und zu jeder Zeit mit diversen Inhalten überflutet. Obwohl uns das Internet verbindet, kann es auch schwierig sein alle Informationen zu verwerten und vor allem zu verifizieren. Kosmetik und ganz besonders die eigene Hautpflege sollte kein Hexenwerk sein. Ich möchte dir die Möglichkeit geben in einer wertfreien Atmosphere deine Fragen zu stellen und mehr über deine Hautpflege zu lernen. Was dich erwartet: - Ein Einblick zum Thema Haut - Die einzelnen Produkte und was sie tatsächlich bewirken (sollen) - Warum ist es wichtig den eigenen Hauttyp zu kennen? - Frühstück - Goodiebag ​*Auf Anfrage *Max. 5 Teilnehmer 


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Umbuchungen und Stornierungen bitte spätestens 24 Stunden vor dem eigentlichen Termin durchgeben, sonst werden 50% des eigentlichen Behandlungspreises berechnet. Vielen Dank!


Kontaktangaben

  • Schubertstraße 13, Düsseldorf, Deutschland

    015110709798

    pearlkosmetikandwellness@gmail.com


bottom of page