top of page

Weitere Behandlungen / Kurse

Braune Kosmetikmaske

Dein Hautpflegekurs

Du möchtest endlich den Schritt wagen und dich aktiv um deine Haut kümmern? Du hast schon so viel probiert auf Anraten von Familie, Freunden, deinem Lieblingsinfluencer/deiner Lieblingsinfluencerin und es hat alles nichts gebracht? Dann ist dieser Kurs für dich gedacht.

In Zeiten von Google und Social Media, werden wir jeden Tag und zu jeder Zeit mit diversen Inhalten überflutet. Obwohl uns das Internet verbindet, kann es auch schwierig sein alle Informationen zu verwerten und vor allem zu verifizieren.

Kosmetik und ganz besonders die eigene Hautpflege sollte kein Hexenwerk sein. Ich möchte dir die Möglichkeit geben in einer wertfreien Atmosphere deine Fragen zu stellen und mehr über deine Hautpflege zu lernen.

Was dich erwartet:

·        Eine kleiner Ausflug zum Thema Haut

·        Die einzelnen Produkte und was sie tatsächlich bewirken (sollen)

·        Warum ist es wichtig den eigenen Hauttyp zu kennen?

·        Eine kleines Abschiedsgeschenk 

​*Auf Anfrage
*Max. 5 Teilnehmer 

Wimpernlifting
Mit Hilfe des Wimpernlifting erhalten die Wimpern deinen traumhaften Schwung.
Mit der Behandlung behalten die Wimpern 4-6 Wochen ihre Form, bis es wieder Zeit wird, für die nächste Behandlung. Durch das Wimpernlifting wirken die Augen größer, strahlender und das Färben spart morgens Zeit im Bad. 

Kosmetische Lymphdrainage

Bei dieser kosmetischen Lymphdrainage handelt es sich um eine Kombination von Pressotherapie und Infrarotapplikation.

Die Anwendung ist eine schmerzlose, nicht invasive Technik, die das Lymphsystem und den Kreislauf stimuliert.
Durch die Pressotherapie (Kompressionssystem) wird der venöse und lymphatische Fluss erhöht.

Was bewirkt die Anwendung?

·        Behandlung von Flüssigkeitsretention, Ödemen und Lymphödemen

·        Unterstützung bei der Beseitigung von Fetten und Toxinen

·        Müde Beine Behandlung.

·        Hilfe bei Behandlungen zur Reduzierung des lokalisierten Fett

·        Behandlungen zur Verbesserung der Durchblutung bei Patienten mit Bluthochdruck und Diabetes

·        Verbessert das Erscheinungsbild von Orangenhaut

·        Behandlung und Vorbeugung von Krampfadern

·        Kreislaufstimulation.

·        Wiederherstellung des postoperativen Lymphkreislauf

·        Muskelaufbau

·        Sauerstoffversorgung des Körpers.

 

 Bitte beachte, dass die Anwendung nicht durchgeführt werden kann, bei:

·        Schwere kardiovaskuläre Probleme.

·        Phlebitis.

·        Infektionskrankheiten.

·        Hautkrankheiten und mögliche aktive Infektionen

·        Immundefekte Krankheiten oder Krebspatienten

·        Hormonelle Probleme.

·        Bei schwangeren Frauen können nur Beine und Arme bei sehr niedrigem Luftdruck und immer auf  ärztliche Verordnung behandelt werden

·        Es darf nicht bei Menschen mit Epilepsie, Herzschrittmachern oder anderen schwerwiegenden psychischen oder medizinischen Erkrankungen angewendet werden.

·        Es wird nicht empfohlen, es bei Menschen mit klaustrophobischen Problemen zu verwenden. 

 

Aus hygienischen Gründen bitte ich dich, bei der Anwendung ein langärmliges Oberteil und eine lange Hose/leggings zu tragen. 

Kur Termine und Preise 

Wenn du nicht nur einmalig zur Gesichts-, Wimpern- oder Körperbehandlung kommen möchtest, empfehle ich dir die Buchung einer Kur.

Zu jeder Kur erhältst du ein Produkt deiner Wahl und du hast 4 feste Termine, wo du dich professionell um deine Haut kümmerst.

 

Des Weiteren biete ich dir immer an, den Preis der Kur-Anwendungen anstatt einmalig komplett, zu jedem Termin einzeln zu bezahlen :) 

Bei Interesse, sprich mich gerne jederzeit an! 

bottom of page